Dienstag, 27. Oktober 2009

Ich zeig Euch mal was

Please forgive this intrusion Sandra, I'm writing to apologize for everything I said to you, about you and about your mother, here and at MySpace. All of it was totally inappropriate, insensitive and untrue. I am here to be Rue's friend and I will not contact you or refer to you in any way while I have the privilege to be here. My apology is sincere and unreserved and absolutely genuine. I hope to accept it.

Barry


Der hat sie doch wohl nicht alle auf dem Christbaum sitzen,nachdem was der sich alles erlaubt hat meint der doch nicht allen ernstes das ich jemals auch nur wieder eine Silbe an ihn verschwenden werde


So ja wohl nicht!!!!

3 Kommentare:

Ex hat gesagt…

hö????

Seei hat gesagt…

ist ne Nachricht von meinem Stalker der ja so übel über Mama geredet hatte und ihr Bild überall gepostet hat.


schön das du dich so gewählt ausdrücken kannst *gacker*

Hipphipphurraaa hat gesagt…

Pff, Vollpfosten. Ignorieren. Ende.